mail@klug-datenschutz.de

Kaiser-Wilhelm-Str. 93 / 20355 Hamburg

+49 (0) 40 411 89 38-28

Kontaktieren Sie uns!

Mo-Do 8.30-17.00 Uhr / Fr 8.30-16.00 Uhr

Wir sind für Sie da!

Klug Datenschutz – Consulting online!

Seit Januar 2019 ist nun die neue Seite von Klug Datenschutz – Consulting online. Hier erfahren Sie nützliche Informationen rund um das Thema Datenschutz (EU – DSGVO, BDSG (neu)) und vieles mehr.

Es lohnt sich, hin und wieder hier einmal vorbeizuschauen und nachzulesen, was es Interessantes, Neues gibt!

Die Firma Klug Datenschutz – Consulting habe ich im Anfang des Jahres 2019 gegründet. Ziel ist es, die datenschutzrechtlichen Mandate in einem Unternehmen zu bündeln. Somit kann ich mich bei elblaw auf die arbeitsrechtlichen Mandate sowie den Beschäftigtendatenschutz konzentrieren.

Bei Klug Datenschutz – Consulting biete ich Beratung zum Thema Datenschutz und Schulungen an.

Darüber hinaus bin ich als Externer Datenschutzbeauftragter für diverse Unternehmen, Verbände und Vereine tätig.